Das sind wir...



CHAPTER #1: 2015 

... WIR SIND DANN MAL SCHWANGER, und ihr so?!

Familienblog mit Geschichtchen aus dem Alltag zweier werdender Eltern. Mamas und Papas Sorgen gepaart mit einem Übermaß an Vorfreude, die wir mit euch teilen möchten! Wir freuen uns auf euch!


CHAPTER #2: ab Okt 2015 

... WIR SIND DANN MAL MAMI & PAPI!

Und wenn WIR beide ein Kind voller Liebe zum Glücklichsein anleiten können, dann könnt IHR das auch!

Das bin ich! Klickt hier und lest mehr über mich...

Habt's schön, ihr Lieben!




... dazu ein Auszug aus unserem allerallerersten Blogpost: "Die Frage nach dem Warum"
"Jetzt muss die auch noch so einen Blog schreiben... davon gibt's doch wie Sand am Meer." 
Stimmt vielleicht, aber ja, muss sein! Vielleicht versteht ihr's ja, wenn ihr lest, WARUM...

Zunächst einmal für MICH, nein, für UNS, meinen Partner/ die Liebe meines Lebens/ den Vater meines zukünftigen Kindes/ meinen Knopf/ meinen Seelenverwandten/ meinen Anker/ meinen Herzmann/ meinen Freund (wie auch immer ihr ihn nennen wollt ;))  und mich. Zum nicht Vergessen, intensiv Miterleben, Nachlesen & Nachfühlen, zum Träumen und zum Zeit totschlagen, bis es endlich soweit ist, dass wir mit unserem Knöpfchen zu einer kleinen Familie werden. 

Da meine Gedanken - wie ihr sicherlich bald bemerkt - selten still stehen, möchte ich sie auch deshalb niederschreiben, in der Hoffnung, dass der ein oder andere Gedankenkreis aufhört zu kreiseln sobald er gepostet ist, vielleicht ja auch mit eurer Hilfe & dank eurer Kommentare. Lasst es uns ausprobieren (Metapher gefällig?): Seid mein Finger auf dem Kreisel, der das endlose Drehen mit einem Mal stoppt! 

Aber nun ja, so ganz eigennützig wollen wir nun auch wieder nicht sein, Vielleicht schaffen wir es ja sogar, EUCH vor den ein oder anderen Sorgenfältchen zu bewahren, wenn wir die Dinge aussprechen, die euch auch beschäftigen, wir das ausprobieren, was EUCH zu viel Zeit raubt und die Arbeit für euch mit übernehmen oder auch uns Gedanken machen, die ihr EUCH nicht mehr machen müsst.

Echtes Teamwork also - versprochen!

Für mehr Gedanken-Teamarbeit & einen guten Start in die BLOGerschaft, 
eure CA

Blog-Archiv: "Was bisher geschah..."

Powered by Blogger.